About we love house

we love house Entertainment > Events > Artists > Music

House Music ermöglicht es wie kaum eine andere Musikrichtung Emotionen zu wecken und diese auszuleben. Man hört sie nicht nur - man fühlt sie auch. Weltweit tanzen Millionen Menschen zu den außergewöhnlichsten House-Sets und lassen sich von den Klängen in Extase versetzen.

Die Liebe zur House Music, das breite musikalische Spektrum, die Kreativität und nicht zuletzt ihr Talent verbindet die Aritsts von we love house.

Das Ziel von we love house ist es, die Stimmung, die Emotionen, das 'Herz' dieser Musik einzufangen, und durch DJ-Sets, die einem das Ruhig-stehen-bleiben unmöglich machen, weiterzugeben. Darin fließen die Liebe zur Musik, die aktuellsten und angesagtesten Tracks, sowie die persönliche Note jedes Einzelnen perfekt zusammen, da die we love house-DJs größten Wert auf Authentizität und Professionalität legen.

we love house Deejays


we love house @ Stylez

Das erste Zuhause fand we love house im Wiener Stylez, das perfektes Ambiente als Ergänzung zu packenden House-Rhythmen bietet. Seit Oktober 2005 findet dort jeden Freitag we love house, der erfolgreiche Weekend Warm Up Club, statt. Der Eintritt ist frei!

we love house @ Stylez

we love house Weekend Warm Up


we love house Events & Specials

Im August 2006 startete die we love house-Crew "Funk-O-Tron", einen wöchentlichen Electro-House-Club, der ursprünglich im Orange Club, später im Mezzanin (heute Club Auslage) und zuletzt im Club Galerie veranstaltet wurde. Im Juli darauf kam die Ablöse durch die beliebten, monatlichen we love house Specials in der Passage.

Gleichzeitig verliefen ebenso erfolgreich die we love house Specials, wie z.B. in The BOX, in der Mole West, im All In, im Moulin Rouge, im Lutz Club oder im S-Club. Auch in den Bundesländer war we love house on Tour z.B. in der Thalia in Graz oder im Nightflight in Leibnitz unterwegs.

we love house Specials


Superfreak!

Anfang 2010 wurde die neue Event-Serie Superfreak! geboren. Mit dem SASS Music Club wurde die perfekte Homebase für diesen Deep & Tech House Club ausgewählt. Das beeindruckende Ambiete und die einzigartige Soundanlage im Herzen der Stadt machen das SASS zur momentanen In-Location Wien's.

Seit 2011 findet der erfolgreiche Deep & Tech House Club nun auch parallel in der legendären Camera statt. Danny Serrano vom Space Ibiza, Jon Gurd vom Ministry of Sound (London) und Steffen Baumann vom Time Warp & Nature One (Deutschland) wurden dazu eingeflogen.

Superfreak!

www.superfreak.at


JOYRiDE

Mit JOYRiDE wurde von 2008 bis 2010 ein monatlicher Gay Club im Utopia etabliert. Zahlreiche internationale Gast DJs wurden eingeflogen.

JOYRiDE

JOYRiDE Flyer


Der House-Strand der Wiener

Im Sommer brachte we love house Ibiza Feeling nach Wien. Auf der Neuen Donau war vom Chillen nebst Cocktail bis zum nächtlichen Tanzen im Sand alles möglich.

vienna city beach club


we love house Poker

Und damit bei all dem Spaß auch das Geschick nicht zu kurz kommt, organisiert we love house als Kontrastprogramm regelmäßige No-Limit Texas Hold'em Pokerturniere im Concord Card Casino.

we love house Poker


Gute, bewegende House-Musik, Ausnahmetalente der House-Szene und abwechslungsreiche Veranstaltungen in passender Umgebung: Das ist we love house!

Der beste Weg sich davon selbst zu überzeugen ist vorbeizuschauen und we love house live und hautnah zu erleben:

we love house Events

Join us @ Facebook

Featured Artists:

Foto Marcus Klay

Marcus Klay

 

DJ seit

2003

 

Style

Funky Tech House

 

Weiterlesen ...