Foto Marcus Klay

Marcus Klay

 

DJ seit

2003

 

Style

Funky Tech House

 

we love house

"House Music gibt mir wie kaum eine andere Musikrichtung die Möglichkeit, alle meine Emotionen in den verschiedensten Stilen zum Ausdruck zu bringen."

 

Clubs / Radio

we love house (Stylez), Positive Notes / Proton Radio

 

About

Marcus Klay wurde am 16. November 1979 in Wien geboren. Musik spielte bereits in jungen Jahren eine große Rolle in slots online seinem Leben. Er nahm Klavierunterricht und lernte an einer Musikschule Flöte zu spielen. An den Wochenenden besuchte er regelmäßig Clubbings und war fast jedes Wochenende in den seinerzeit legendären „Sofiensälen“ anzutreffen, wo seine Liebe zur House Music geweckt wurde.

 

Equipment

1 x Pioneer DJM-1000 Rotary
1 x Apple Macbook Pro
1 x Native Instruments Traktor Scratch Pro
2 x Native Instruments Kontrol X1
1 x Native Instruments Maschine
1 x Faderfox DX1
1 x Faderfox DJ1
2 x Genelec 8020
1 x Monster Beats Pro

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!